Lieber zwei Jungs oder zwei Mädchen? Nach langem unerfüllten Kinderwunsch werden die Realitystars Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) endlich Eltern – und kriegen sogar eineiige Zwillinge! Es war ein harter Weg für die Turteltauben. So besuchten sie mehrere Kinderwunschkliniken, eine davon soll ein Reinfall gewesen sein. Nun freuen sich die zwei natürlich total über ihren Nachwuchs. Jedoch würde den werdenden Vater eine Sache umso mehr erfreuen – wenn Sarafina nämlich zwei Jungs auf die Welt bringen würde!

In einer aktuellen Folge von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie erfuhren die werdenden Eltern, dass sie eineiige Zwillinge bekommen werden. "Das heißt entweder zwei Kerle oder zwei Frauen", klärte Sarafinas Frauenärztin die zwei auf. "Ich hoffe, es gibt zwei Jungs", platzte es daraufhin aus Peter heraus. "Wir müssen ja langsam mal an die Überzahl gehen hier", scherzte er weiter. Denn im Wollny-Clan sind tatsächlich mehr Frauen als Männer vertreten.

Als Peter jedoch die Herztöne seiner ungeborenen Babys hörte, schien er alles andere zu vergessen. "Man hört so was ja nicht alltäglich. Es wird einem dann immer mehr klar, dass es wirklich seine eigenen Kinder", schilderte er den überaus emotionalen Moment beim Arzt.

Die Wollnys
RTL2
Die Wollnys
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Peter, Ehemann von Sarafina Wollny
Instagram / peter.wollny2010
Peter, Ehemann von Sarafina Wollny
Was meint ihr: Wird Sarafina zwei Mädchen oder zwei Jungs bekommen?1026 Stimmen
723
Ich denke, es werden zwei Mädchen. Es liegt bei den Wollnys einfach in den Genen!
303
Es werden bestimmt zwei Jungs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de