Promiflash Logo
Geheim gehalten: Ewan McGregor ist jetzt Fünffach-Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheim gehalten: Ewan McGregor ist jetzt Fünffach-Papa!

27. Juni 2021, 23:05 - Promiflash Redaktion

Überraschende Baby-News von Ewan McGregor (50)! Der Schauspieler, der sich gerade eigentlich inmitten der Dreharbeiten zu seiner neuen Disney+-Serie "Obi-Wan Kenobi" befindet, hat offenbar ein großes Geheimnis vor seinen Fans versteckt: Der Star Wars-Darsteller wird wieder Papa, nachdem er bereits stolzer Vater von vier Kindern ist. Doch nicht nur das! Wie seine Tochter nun verrät, ist das Kind bereits auf der Welt.

Das verriet nun seine Tochter Clara McGregor auf Instagram. Sie postete ein Foto von sich mit ihrem jüngsten Geschwisterchen und schrieb dazu: "Willkommen auf der Welt kleiner Bruder. Herzlichen Glückwunsch an meinen Dad und Mary (36) - das ist das größte Geschenk." Es ist das erste Kind von Ewan und der "Birds of Prey"-Darstellerin Mary Elizabeth Winstead, mit der er seit 2017 offiziell zusammen ist. Wie der Kleine heißt, das verriet die Promitochter allerdings nicht.

Nur kurz nachdem Clara mitteilte, dass der 50-Jährige jetzt zum fünften Mal Papa geworden ist, stürmten ihre Follower die Kommentarspalte ihres süßen Beitrags. "Obi-Wan mit einem neuen Sprössling in der Jedi-Akademie" oder "Hä? Wann ist das denn passiert", wunderten sich nur zwei User.

Ewan McGregor mit seinen "Fargo"-Co-Stars Carrie Coon und Mary Elizabeth Winstead
Getty Images
Ewan McGregor mit seinen "Fargo"-Co-Stars Carrie Coon und Mary Elizabeth Winstead
Clara McGregor mit ihrem kleinen Bruder
Instagram / claramcgregor
Clara McGregor mit ihrem kleinen Bruder
Ewan McGregor bei der "Doctor Sleep"-Premiere
Getty Images
Ewan McGregor bei der "Doctor Sleep"-Premiere
Hättet ihr gedacht, dass Ewan nochmal Papa wird?
139
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de