Herzstillstand: "Night Court"-Star Charlie Robinson ist tot

Charlie Robinson in "NCIS"ActionPress
13. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus Hollywood. Charlie Robinson (✝75) war ein Schauspieler, der auf eine beachtliche 50-jährige Karriere im Showbusiness zurückblicken kann. Vor allem erlangte er durch seine langjährige Rolle des Mac Robinson in der Serie "Night Court" – oder wie die Hit-Show in Deutschland heißt: "Harrys wundersames Strafgericht" – große Bekanntheit. Nun wurde allerdings diese erschütternde Meldung publik: Charlie ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

Anzeige
Mark Harmon und Charlie Robinson in "NCIS"ActionPress

Das gab seine Managerin Lisa DiSante jetzt gegenüber Deadline bekannt. Sie teilte mit, dass der vierfache Vater am Sonntag im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles gestorben ist. Die Todesursache des Serienstars, der über 125 TV- und Filmrollen innehatte: Ein Herzstillstand, der aufgrund von Komplikationen mit seiner Krebsbehandlung hervorgerufen wurde.

Anzeige
Charlie Robinson und Sean Murray in "NCIS"ActionPress

Zu den vielen Stars und Kollegen, die um Charlie trauern, gehört auch der einstige Suits-Darsteller Wendell Pierce, mit dem er in den vergangenen Monaten viel Zeit verbracht hatte. "Uns verbindet eine lebenslange Freundschaft. Er wurde zum Mentor für mich, als ich mich fragte, ob meine besten Tage vorbei sind", schreibt er auf Twitter.

Anzeige
Wendell Pierce, Februar 2020 in Santa MonicaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil