Promiflash Logo
Schwangere Stacey Solomon "verabschiedet" sich von VaginaInstagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Schwangere Stacey Solomon "verabschiedet" sich von Vagina

3. Aug. 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Stacey Solomon (31) nimmt ihre Schwangerschaft mit Humor! Im Juni hatte die Sängerin die freudige Nachricht mit ihren Fans geteilt, dass sie zum vierten Mal schwanger sei. Auch das Babygeschlecht verrieten die werdenden Eltern bereits. Ihren drei Söhnen wird sich bald ihre erste Tochter hinzugesellen. Der errechnete Entbindungstermin rückt unaufhaltsam näher und auch Staceys Bauch wächst kontinuierlich. Jetzt verabschiedete sich die werdende Mama von ihrer Vagina, da sie diese aufgrund ihrer runden Körpermitte inzwischen nicht mehr sehen könne.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 31-Jährige nun eine Aufnahme, um den Beginn des Monats zu feiern. Zu einem Schnappschuss ihres dicken Bauches schrieb die dreifache Mutter: "Dieses Jahr scheint wie im Flug zu vergehen". Sie könne kaum glauben, wie schnell die Zeit doch vergehe. "Nur noch ein paar Monate, bis ich meine kleine Lady im Arm halten kann und bis ich dich wiedersehen kann, mein kleiner Damengarten", kommentierte die rothaarige Schönheit ihren wachsenden Babybauch schließlich scherzend. Zu dem Bild schrieb Stacey zudem ganz schlicht: "Leb wohl, Vagina".

Erst kürzlich hatte die Britin ihren runden Baum ihren Abonnenten stolz in einem Bikini präsentiert. Außerdem planschte die ehemalige X Factor-Teilnehmerin im heimischen Pool herum und schien dabei viel Freude zu haben. "Das ist das erste Mal, dass ich mit der Kleinen schwimmen gehe", kommentierte sie ihren Badespaß humorvoll.

Stacey Solomon und ihre Familie im Juli 2021
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon und ihre Familie im Juli 2021
Stacey Solomon mit ihrem Sohn Rex im August 2021
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihrem Sohn Rex im August 2021
Stacey Solomon mit ihrem Sohn Rex im Juni 2021
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihrem Sohn Rex im Juni 2021
Wie findet ihr Staceys Kommentar zu ihrem runden Bauch?
86
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de