Hat sich Gina Lollobrigida (94) einen Golddigger geangelt?

Gina Lollobrigida, 2018Getty Images
28. Sep. 2021 -
Promiflash Redaktion

Harte Vorwürfe gegen Gina Lollobrigidas (94) Wegbegleiter! Die italienischer Filmdiva hat seit mittlerweile zehn Jahren ein ziemlich enges Verhältnis zu dem deutlich jüngeren Andrea Piazzolla. Stolze 60 Jahre trennen die beiden – trotzdem scheinen sie sehr aneinander zu hängen. Doch ist Andrea womöglich nur auf das Geld der Hollywood-Ikone aus? Das wirft ihm zumindest Ginas Familie vor – und der 34-Jährige wird sich deshalb im November sogar vor Gericht verantworten müssen!

Anzeige
Gina Lollobrigida, SchauspielerinGetty Images

Ginas Sohn und Enkel werfen Andrea vor, Wertgegenstände von ihr veruntreut oder verkauft zu haben. Das Umfeld der 94-Jährigen befürchtet, dass sie von ihm ausgenutzt wurde. "Alles Quatsch! Andrea ist mein Halt, mein Schutzengel, er ist witzig, hält mich jung", betont das einstige Sexsymbol allerdings im Interview mit Bild. Der 34-Jährige wehrt sich auch selbst: "Ich werde immer als Sündenbock hingestellt. Als es Gina vor einiger Zeit schlecht ging und ich sie ins Krankenhaus brachte, habe ich versucht, ihren Sohn zu kontaktieren. In der Presse stand später, ich hätte seinen Besuch verhindert."

Anzeige
Gina Lollobrigida, 2016Getty Images

Gina und Andrea lernen sich 2009 bei einer Fotoausstellung kennen, heute lebt er bei ihr – doch nicht alleine: "Sondern auch seine Lebensgefährtin und ihre kleine Tochter. Die ist ein absoluter Wirbelwind", verrät die Film-Ikone. "Gina ist eine so tolle Frau. Ich bewundere sie in jeder Hinsicht und – das sage ich ganz ehrlich und wohl überlegt: Ich wäre sogar bereit für sie zu sterben, wenn man ihr Unrecht tun würde", schwärmt der junge Vater von seiner Vertrauten.

Anzeige
Gina Lollobrigida, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil