Promiflash Logo
Gewusst? Deutscher Meme-Rapper ist Fashion-Week-Megastar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Deutscher Meme-Rapper ist Fashion-Week-Megastar!

7. Feb. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Viko63 startet gerade richtig durch! Der Rapper wurde im Sommer 2021 einem großen Publikum bekannt. Sein Song "Mucho Gusto" ging viral – und wurde über Nacht zum Meme-Hit. Doch auch fernab des Internets hat sich der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Viktor Khrom heißt, einen Namen gemacht – und zwar in der Modebranche. Viko ist ein gefragtes Model – und erobert im Moment die Laufstege der Welt!

Vor wenigen Wochen gab der "Sauf Sport Balance"-Interpret sein Debüt auf der Fashion Week in Mailand. Bei dem Event ergatterte er zahlreiche heiß begehrte Jobs: Viko lief ausschließlich für berühmte Marken über den Catwalk – unter anderem für Prada, Fendi, Jil Sander, Louis Vuitton, Hermès und natürlich Dior. Doch damit nicht genug: Seit seinem Auftritt bei dem Event kann sich das Model aus Lörrach offenbar kaum noch vor Anfragen retten!

Vikos Fans können kaum glauben, dass der Rapper mit dem Meme-Hit nun auch in der Modebranche Karriere macht. Unter einem TikTok-Clip von seinem Modeldebüt zeigte sich seine Community total verblüfft. "Die Designer fanden seinen Vibe 'mucho gusto'", "Das ist doch ein Witz, oder? Lieben wir" und: "Was ein Ehrenmann", lauteten nur drei der vielen begeisterten Kommentare unter dem Video.

Viko63, Rapper
Instagram / viko63
Viko63, Rapper
Viko63, Rapper
Instagram / viko63
Viko63, Rapper
Viko63, "Mucho Gusto"-Interpret
Instagram / viko63
Viko63, "Mucho Gusto"-Interpret
Habt ihr bereits mitbekommen, dass Viko auch modelt?
10
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de