Anzeige
Promiflash Logo
Er fällt bei "Let's Dance" aus: Wie geht's Hardy Krüger Jr.?RTL / Michael de Boer-action pressZur Bildergalerie

Er fällt bei "Let's Dance" aus: Wie geht's Hardy Krüger Jr.?

24. Feb. 2022, 21:18 - Kelly Lötzsch

Hardy Krüger Jr. (53) muss diese Woche leider pausieren. Der Schauspieler hatte sich eigentlich schon bereit gemacht, in diesem Jahr gemeinsam mit Patricija Ionel (27) bei Let's Dance das Tanzbein zu schwingen. Nachdem er in der ersten Folge letzte Woche sein Können schon unter Beweis stellte, musste er aus Krankheitsgründen nun die kommende Sendung absagen. Aber wie geht es Hardy zum jetzigen Zeitpunkt?

In seiner Instagram-Story meldete sich der Sohn von Hardy Krüger (✝93) zu Wort. "Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss leider diese Woche aussetzen", entschuldigte er sich bei seinen Fans. Wegen eines positiven Testergebnisses muss er sich nun in Isolation begeben, doch körperlich sieht es gut für ihn aus: "Mir geht es super, aber ich darf leider nicht mittanzen."

Nun setzt der 53-Jährige aber alles daran, sich in der nächsten Sendung wieder auf das Parkett begeben zu können. "Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder dabei sein kann", zeigte Hardy sich zuversichtlich und wünschte seinen Mitstreitern viel Erfolg und Spaß bei der Show.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel bei "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Hardy Krüger Jr., "Let's Dance"-Kandidat 2022Thomas Burg / ActionPress
Hardy Krüger Jr., "Let's Dance"-Kandidat 2022
Hardy Krüger Jr. 2014 in HamburgGetty Images
Hardy Krüger Jr. 2014 in Hamburg
Denkt ihr, Hardy wird nächste Woche wieder das Tanzbein schwingen können?
243
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de