Paulina Ljubas' Mama: Ex-Freunde gönnten ihr Erfolg nicht

Paulina Ljubas und ihre Mutter, April 2022Instagram / paulina_ljubas
25. Apr. 2022 -
Veronika Mosdir

Das hat Paulina Ljubas' (25) Mutter zu dem Drama zu sagen! Die Influencerin sorgte während und nach ihrer Teilnahme an Temptation Island V.I.P. mit ihrem damaligen Freund Henrik Stoltenberg für Schlagzeilen. Nach Fremdflirts und lautstarken Diskussionen im TV trennten sich die beiden – und das nicht wirklich im Guten. Danach war sie kurzzeitig mit Reality Shore-Bekanntheit Yasin Mohamed (30) zusammen – doch auch diese Liebe zerbrach. Nun äußerte sich Paulinas Mutter zu dem Liebesleben ihrer Tochter!

Anzeige
Paulina Ljubas und Henrik StoltenbergRTL

Für ein Q&A in ihrer Instagram-Story setzte sich die Beauty mit ihrer Mutter zusammen und beantwortete Fragen ihrer Follower. Wie waren Paulinas Ex-Freunde denn so? Zwei von ihnen seien ihrer Meinung nach ziemlich dominant gewesen und hätten nicht gewollt, dass die Ex-50667-Darstellerin ihren eigenen Weg geht: "Sie wussten, wo sie hinwollten und wussten genau, dass sie nicht wollten, dass Paulina erfolgreich ist."

Anzeige
Paulina Ljubas im März 2022Instagram / paulina_ljubas

Die beiden Männer seien zudem unselbstständig gewesen. Und der Dritte im Bunde? "Der Dritte war anders. Er war das genaue Gegenteil davon", erklärte Paulinas Mama mit einem Grinsen im Gesicht. Damit dürfte sie dann Yasin gemeint haben. Warum genau es zwischen den beiden doch nicht funktioniert hat, klärten sie bisher nicht auf.

Anzeige
Paulina Ljubas und Yasin MohamedInstagram / paulina_ljubas
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil