Promiflash Logo
Bestätigt: Paulina Ljubas und Yasin sind wirklich getrennt!Instagram / paulina_ljubas // Instagram / yasin__11_Zur Bildergalerie

Bestätigt: Paulina Ljubas und Yasin sind wirklich getrennt!

22. Apr. 2022, 12:21 - Promiflash Redaktion

Zwischen Paulina Ljubas (25) und Yasin Mohamed (30) ist tatsächlich alles aus und vorbei! Erst im Februar hatten die beiden Reality-TV-Stars ihre Beziehung öffentlich gemacht – zuvor hatten Fans schon mehrere Monate spekuliert, dass die beiden ein Paar sind. Nun sorgten sie allerdings aufs Neue für Schlagzeilen. Die Brünette und der Beau löschten alle gemeinsamen Posts und heizten damit Trennungsgerüchte an. Und tatsächlich: Paulina und Yasin sind nicht mehr zusammen!

In seiner Instagram-Story bestätigte Yasin nun, dass er und Paulina kein Paar mehr sind. "Bevor ich heute Abend live gehe und dieselbe Frage die ganze Zeit aufkommt, nehme ich es euch vorab schon mal weg: Ja, Paulina und ich sind getrennt", machte der Tattoo-Liebhaber mehr als deutlich und verriet im gleichen Zuge, woran die Beziehung scheiterte: "Zum Ende gab es dann doch ein paar mehr Differenzen."

Böses Blut scheint zwischen den beiden Ex-Turteltauben aber nicht zu fließen, wie Yasin preisgab. "Ich wünsche ihr alles Beste und alles Gute", betonte er. Paulina äußerte sich bislang noch nicht zu dem Statement ihres Ex-Freundes.

Paulina Ljubas und Yasin Mohamed bei der "Miss Germany"-Wahl 2022
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Yasin Mohamed bei der "Miss Germany"-Wahl 2022
Paulina Ljubas und Yasin Mohamed
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Yasin Mohamed
Paulina Ljubas im Januar 2022
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas im Januar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Paulina und Yasin getrennte Wege gehen?
3336
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de