Zu wenig Sex? "Temptation Island"-Elli erklärt die Flaute

Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022RTL / Frank J. Fastner
13. Mai 2022 -
Paulina Rohmann

Zwischen Elli Loretta und Credo La Marca war die Luft raus! Die beiden Wahlberliner stellen in der aktuellen Staffel von Temptation Island ihre Beziehung auf die Probe. Dabei kam bisher besonders oft das Thema Sex auf den Tisch – so plauderte das ehemalige Escort-Girl zuletzt aus, dass es im Bett zwischen den beiden zeitweise nicht gut gelaufen sei. Gegenüber Promiflash klärte Elli die Situation jetzt auf: Wie kam es zu der Sexflaute?

Anzeige
Elli, "Temptation Island"-Kandidatin 2022RTL / Frank J. Fastner

"Credo hat damals viel in Schichten und generell einfach viel gearbeitet, manchmal bleibt dann vor Erschöpfung die Lust weg", erklärte die 25-Jährige im Promiflash-Interview. Elli ergänzte, sie habe dafür vollstes Verständnis, sehne sich aber auch nach Zuneigung: "Ich bin schon eine Frau, die es sich innerlich sehr wünscht, von ihrem Partner verführt und begehrt zu werden. Zweimal im Monat ist da echt sparsam im Vergleich zu den Anfangszeiten!"

Anzeige
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022RTL / Frank J. Fastner

Und auch Credo versicherte gegenüber Promiflash: "In einer Beziehung ist es vollkommen normal, dass man einmal mehr und einmal weniger Sex hat." Dass seine Freundin so offen über dieses Thema gesprochen habe, habe ihn durchaus gekränkt: "Aber hey, kann mal passieren. In manchen Situationen denkt man halt nicht nach, davon kann ich ein Lied singen."

Anzeige
Credo La Marca, "Temptation Island"-Kandidat 2022RTL / Frank J. Fastner
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil