Anzeige
Promiflash Logo
"Geschockt": Mit wem haben Lisha und Danni Büchner Zoff?TVNOW / Stefan Gregorowius, Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

"Geschockt": Mit wem haben Lisha und Danni Büchner Zoff?

17. Mai 2022, 18:30 - Eyka N.

Was ist denn da bei Danni Büchner (44) und Lisha los? Die beiden drehten zusammen auf Mallorca für eine Folge der Kochshow Das perfekte Promi-Dinner, die am 3. Juli ausgestrahlt wird. Eigentlich eine harmonische Sendung sollte man meinen – doch die Influencerin und die YouTuberin haben jetzt offenbar einen gemeinsam Streit mit jemandem. Danni und Lisha wetterten gegen einen Unbekannten.

Bei den Dreharbeiten scheinen sich die beiden sehr gut verstanden zu haben: "Lisha, du bist wirklich eine coole Sau, ich mag die Art, wie du tickst", schwärmte Danni auf Instagram von ihrer neuen Freundin. Und offenbar haben sie sich direkt gegen jemanden verbündet! "Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für abartige Menschen gibt!", meinte Lisha auf ihrem eigenen Kanal.

Genauer könnten die beiden noch nicht darüber reden – wenn es so weit sei, würde die Öffentlichkeit aber die Wahrheit erfahren. "Ihr werdet genauso geschockt sein wie wir. Ich werde es öffentlich machen, um das Fake-Lachen der Menschen nicht mehr zu decken!", kündigte Lisha an. Und auch Danni stimmte der ehemaligen Sommerhaus-Kandidatin zu: "Der Tag wird kommen, da wird abgerechnet!"

Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Influencerin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, YouTuberin
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Mai 2022
Glaubt ihr, der Streit wird in der Show thematisiert werden?2817 Stimmen
1868
Ja, da wird irgendwas beim Dinner vorgefallen sein!
949
Nee, das ist wieder viel heiße Luft um nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de