Rund! Novalanalove zeigt ihren XXL-Babybauch in Unterwäsche

Novalanalove im August 2022Instagram / novalanalove
4. Aug. 2022 -
Marlene Windhoefer

Lange dürfte es nicht mehr dauern! Novalanalove (31) alias Farina Opoku erwartet aktuell zusammen mit ihrem Mann DJ Yeezy ihr erstes gemeinsames Kind. Im Bauch der Influencerin wächst ein Mädchen heran, das auf den Namen Nola hören soll. Vieles spricht dafür, dass sich die Kleine bald auf den Weg macht – beispielsweise Farinas XXL-Babykugel, die sie nun nackt im Netz präsentierte!

Anzeige
Pouya Yari und Farina OpokuInstagram / jeezygram

In ihrer Instagram-Story meldete sie sich bei ihrer Community mit neuen Schnappschüssen ihres Babybauchs. In ihrem Ankleidezimmer posierte Farina in schlichter schwarzer Reizwäsche vor ihrem großen Spiegel. Dabei setzte die werdende Mutter ihre gewölbte Körpermitte gekonnt in Szene – während die 31-Jährige liebevoll über ihren Bauch streichelte, in dem ihr erstes Kind prächtig zu wachsen und gedeihen scheint.

Anzeige
Novalanalove im August 2022Instagram / novalanalove

Bis zur Geburt dürfte es nun nicht mehr allzu lange dauern, wie Novalanalove vor wenigen Wochen auf der Fotoplattform mit einem Update klarmachte. "Ich wurde heute Morgen mehr oder weniger sanft von sogenannten Senkwehen und Übungswehen geweckt", berichtete die Bloggerin damals.

Anzeige
Novalanalove im Mai 2022Instagram / novalanalove
Anzeige
Marlene Windhoefer
Redakteurin
Zum Profil