Anzeige
Promiflash Logo
"Dumm gelaufen": Novalanalove bestätigt Namen ihres BabysInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

"Dumm gelaufen": Novalanalove bestätigt Namen ihres Babys

11. Juli 2022, 9:48 - Kristina S.

Das hatte sich Novalanalove (31) sicherlich anders vorgestellt! Die Influencerin mit dem Namen Farina Yari erwartet aktuell ihr erstes Kind. Am Sonntag veranstaltete sie ihre Babyparty und postete viele Eindrücke davon im Netz. Ihre Follower wussten noch nicht, wie Novalanalove ihren Nachwuchs nennen möchte, doch eine Instagram-Story verriet die werdende Mutter. Jetzt bestätigte sie: Ihre Tochter wird mit großer Sicherheit Nola heißen!

In ihrer Instagram-Story gab Novalanalove zu: Ja, sie hat "ganz unromantisch" den Namen ihrer Kleinen geleaked. "Ich bin auch vorher nicht geheimnisvoll damit umgegangen – dumm gelaufen", lachte die 31-Jährige. Somit steht fest, dass das Baby der Kölnerin Nola heißen wird.

Aber hundert Prozent festlegen will sich Novalanalove offenbar nicht. "Aber es kann immer noch sein, dass ich im Kreißsaal bin und denke, sie sieht aus wie eine Charlotte", meinte die Bloggerin. Außerdem haben sie und ihr Mann noch einen Zweitnamen, "der persisch ist und eine wundervolle Bedeutung hat." "Ein bisschen spannend bleibt es daher noch", meinte Farina.

Instagram / novalanalove
Der Name von Novalanaloves Tochter auf einem Briefumschlag
Instagram / novalanalove
Novalanalove, Juli 2022
Instagram / novalanalove
Novalanalove und ihr Ehemann DJ Yeezy, August 2021
Wie gefällt euch der Name Nola?1102 Stimmen
618
Ich finde den Namen total schön.
484
Mir gefällt der Name nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de