Anzeige
Promiflash Logo
Farina Opoku teilt seltenes Familienfoto mit Pouya und NolaInstagram / farinaopokuZur Bildergalerie

Farina Opoku teilt seltenes Familienfoto mit Pouya und Nola

15. Nov. 2023, 9:36 - Shannon Lang

Sie teilt einen privaten Moment mit ihrer Familie! Farina Opoku (32) alias Novalanalove ist eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen. Während sie ihre Follower mit Beauty- und Fashiontipps versorgt, hält sie ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Nola trennte sich die Bloggerin von ihrem Ehemann Pouya Yari, der sie betrogen hatte. Dass die beiden heute wieder ein Paar sind, thematisierte Farina auch nur kurz. Jetzt teilt sie ein seltenes Familienfoto.

Auf Instagram postet die 32-Jährige ein Foto aus dem Urlaub. Sie hält ihre kleine Tochter auf dem Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Wange, während Papa Pouya seine zwei Mädels verliebt anschmachtet. Auf dem nächsten Foto machen Farina und ihr Mann ein Selfie. Der DJ legt seine Hand um seine Frau und zieht sie eng an sich heran. Solche Fotos sind auf Farinas Profil eher eine Seltenheit.

Vor wenigen Monaten teilte die Influencerin auch schon ein privates Familien-Pic. Dazu schrieb sie: "Manche Schlachten sind es wert, gekämpft zu werden." Damit spielte sie auf die kurzzeitige Trennung von ihr und ihrem Mann an. Diese habe sie aber offenbar hinter sich gelassen und wieder zu ihrem Mann gefunden.

Instagram / farinaopoku
Farina Opoku und Pouya Yari
Instagram / novalanalove
Novalanalove, Influencerin
Instagram / farinaopoku
Nola, Pouya Yari und Farina Opoku
Wie gefallen euch die Fotos von Farina?71 Stimmen
40
Finde ich total süß!
31
Na ja, eher nicht so mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de