Promiflash Logo
Marcus-Trennung: Stefanie Giesingers BFF glaubte an HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Marcus-Trennung: Stefanie Giesingers BFF glaubte an Hochzeit

18. Okt. 2022, 16:24 - Veronika Mosdir

Er sah die beiden wohl schon vorm Altar! Stefanie Giesinger (26) und Marcus Butler (30) galten für viele als absolutes Traumpaar. Im Netz zeigten die GNTM-Bekanntheit und der Brite viele Jahre, wie verliebt sie waren. Doch als all die Pärchenbilder verschwanden, spekulierten ihre Fans über ein Liebes-Aus – bis die Influencerin vor wenigen Tagen bestätigte: Sie ist single! Das macht wohl nicht nur ihre Follower traurig: Auch Stefanies BFF hat mit dem Liebes-Aus offenbar nicht gerechnet!

In einem früheren Promiflash-Interview schwärmte Jannik Stutzenberger total von der Beziehung seiner guten Freundin. Der Content-Creator glaubte sogar an eine Hochzeit: "Ich finde, sie passen perfekt zusammen. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Jedes Jahr hoffe ich, dass die Nachricht [Anm. d. Red.: der Verlobung] kommt. Ich glaube, das kommt früher oder später, da mache ich mir gar keine Sorgen", zeigte sich Steffis langjähriger Kumpel damals noch sehr zuversichtlich.

Daraus wird aber wohl nichts mehr. Schon im Juni machte Steffi die erste verdächtige Anmerkung bezüglich einer Trennung. Daraufhin suchte sie sich alleine eine Wohnung. In einem Podcast plauderte sie dann diesen Monat aus: "Ich bin erst seit Kurzem aus einer siebenjährigen Beziehung rausgekommen."

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Dezember 2021
Instagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Dezember 2021
Jannik Stutzenberger, Influencer
Instagram / lejannik
Jannik Stutzenberger, Influencer
Stefanie Giesinger, Model
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Model
Hättet ihr auch gedacht, dass Marcus und Stefanie heiraten werden?
535
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de