Promiflash Logo
"Hairspray"-Star Maddie Baillio wiegt jetzt 70 Kilo weniger!ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress, Instagram / maddiebaillioZur Bildergalerie

"Hairspray"-Star Maddie Baillio wiegt jetzt 70 Kilo weniger!

12. Nov. 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

Maddie Baillio (26) ist kaum wiederzuerkennen! Die Schauspielerin hatte im erfolgreichen TV-Musical "Hairspray Live!" 2016 die pummelige Tracy Turnblad verkörpert. In dem Stück träumt Tracy davon, in einer TV-Tanz-Show aufzutreten und ganz groß rauszukommen. Genau wie ihrem Charakter hatte die Rolle auch Maddie den Durchbruch beschert. Mittlerweile ist die Musicalsängerin allerdings nicht mehr das übergewichtige Mädchen! Die 26-Jährige schaffte es, ganze 70 Kilo abzunehmen!

Wie People berichtete, habe die Brünette während der letzten zwei Jahre begonnen, sich mit ihrer Gesundheit zu beschäftigen. Vegane Ernährung, Hot Yoga und diverse Work-outs waren erfolgreich. Die "Cinderella"-Darstellerin habe 70 Kilo abgenommen und genießt dadurch ein ganz neues Lebensgefühl. "Das Leben macht so viel mehr Spaß, seitdem ich diese Ausdauer habe," freute sie sich.

Maddie wollte allerdings auch betonen, dass sie mit ihrer Geschichte niemanden unter Druck setzen möchte. "Wir müssen mit uns selbst im Reinen sein. Das kann nicht von außen kommen," ergänzte die Texanerin.

Maddie Baillio, Schauspielerin
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Maddie Baillio, Schauspielerin
Maddie Baillio, Schauspielerin
Latour/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Maddie Baillio, Schauspielerin
Maddie Baillio, Ariana Grande und andere, "Hairspray Live!"-Cast
Instagram/maddiebaillio
Maddie Baillio, Ariana Grande und andere, "Hairspray Live!"-Cast
Hättet ihr Maddie wiedererkannt?
3
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de