Promiflash Logo
Simone Thomalla und ihr Ex Nicolino sind noch eng verbunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simone Thomalla und ihr Ex Nicolino sind noch eng verbunden!

15. März 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Zwischen ihnen fließt kein böses Blut! Simone Thomalla (57) und Nicolino Hermano hatten ihre Liebe im vergangenen Sommer offiziell gemacht. Vor wenigen Tagen gab die Managerin der Schauspielerin dann allerdings das Ende der einjährigen Beziehung bekannt. Bisher äußerte sich weder die "Einmal Frühling und zurück"-Darstellerin noch der DJ zu ihrem Liebes-Aus. Doch Simone und Nicolino sollen freundschaftlich noch eng verbunden sein!

Das äußert zumindest Brigitte Maydt, die Managerin der 57-Jährigen, im Bunte-Interview: "Simone und er [Nicolino] sind immer noch gut miteinander." Der Grund für die Trennung seien laut Brigitte mangelnde Gefühle seitens der ehemaligen "Tatort"-Kommissarin gewesen. Außerdem plaudert die enge Freundin der Schauspielerin aus: "Simone hat entschieden, dass es nicht weiter langt."

Vor ihrer Beziehung zu Nicolino war die TV-Bekanntheit mit dem Handballer Silvio Heinevetter (38) liiert gewesen. Ihr Liebes-Aus wurde 2021 bekannt, nachdem sie 13 Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen waren. Auch zu dem Sportler habe sie ein gutes Verhältnis, wie Simone in einem älteren Interview mit Gala verriet.

Nicolino Hermano und Simone Thomalla
Instagram / nicolino_hermano
Nicolino Hermano und Simone Thomalla
Nicolino Hermano und Simone Thomalla in Berlin
ActionPress
Nicolino Hermano und Simone Thomalla in Berlin
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter, 2012
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter, 2012
Hättet ihr gedacht, dass sich Simone und Nicolino noch verstehen?
86
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de