Promiflash Logo
Er kennt sich aus: Pietro Lombardi gibt Tipps für guten SexWEVAMEZur Bildergalerie

Er kennt sich aus: Pietro Lombardi gibt Tipps für guten Sex

10. Aug. 2023, 10:42 - Shannon Lang

Auf diesem Gebiet ist er Experte. Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) hatten im Juni 2022 bekannt gegeben, wieder zusammen zu sein. Seitdem scheint es für das Paar auch richtig gut zu laufen: Der einstige DSDS-Sieger hatte seiner Liebsten einen Antrag gemacht und kurz darauf brachte die Influencerin ihren gemeinsamen Sohn Leano zur Welt. Dass es im Bett bei den beiden auch nach wie vor richtig zur Sache geht, deutet der Sänger jetzt an: Pietro gibt nämlich Sextipps.

"Das Wichtigste ist offene und ehrliche Kommunikation mit dem Partner über das Sexleben", rät er seinen Followern auf Instagram. Viele würden sich nicht trauen, gewisse Dinge in einer Beziehung anzusprechen. Doch auch dafür hat Pietro eine Lösung: "Ihr seid ein Team. Ihr seid ein Paar. Traut euch." Außerdem müsse Sex nicht immer gleich sein. "Der Mix aus gefühlvoll, liebevoll und Leidenschaft, das ist schon sehr wichtig", weiß der Musiker. Damit keine Langeweile aufkommt, hat der Zweifachpapa einen Rat: "Probiert euch aus als Paar. Probiert gemeinsam Sachen aus, versucht neue Reize bei euch zu finden."

In den vergangenen Wochen waren Gerüchte um eine Liebeskrise bei Pietro und seiner Laura aufgekommen, als sie kryptische Zeilen geteilt und einen Kommentar ihres Verlobten gelöscht hatte. Vor einigen Tagen erstickte die Beauty die Spekulationen jedoch im Keim, als sie ein Foto eines Lunch-Dates mit ihrem Schatz postete.

Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Pietro Lombardi, Musiker
ActionPress
Pietro Lombardi, Musiker
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Wie findet ihr Pietros Sextipps?
124
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de