Promiflash Logo
Laura Maria Rypa will sich ein Schwein für neues Haus holen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura Maria Rypa will sich ein Schwein für neues Haus holen!

8. Apr. 2024, 17:18 - Gina Mach

Im Herbst vergangenen Jahres haben Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) ein gemeinsames Haus gekauft. Doch das Eigenheim soll nicht nur ein Zuhause für das Paar und ihre gemeinsamen Kinder werden: Scheinbar plant die Influencerin mit dem Umzug in die neuen vier Wände, die Familie um einen Vierbeiner zu vergrößern. In ihrer Instagram-Story teilt die Beauty Fotos vom Zoobesuch mit ihrem Sohn Leano. Unter das Bild eines schlafenden Schweins schreibt die 28-Jährige: "Du weißt, im neuen Haus holen wir uns ein Mini-Schwein" und markiert darunter ihren Liebsten. Pietro postet das Bild ebenfalls im Netz und nimmt den Fans den Raum für Spekulationen, indem er das Vorhaben seiner Herzensdame kommentiert: "Sie meint es halt wirklich ernst."

Nachdem sich das Paar den Traum vom gemeinsamen Eigenheim erfüllt hatte, starteten Anfang dieses Jahres bereits die Renovierungsarbeiten in ihrem neuen Zuhause. "Ich freue mich extrem darauf, aber ich weiß auch, dass es viele Nerven kosten wird", teilte sie ihre Gedanken zu dem Vorhaben mit ihrer Community. Doch das soll nicht die einzige Herausforderung sein, die auf die kleine Familie zukommt.

Nachdem erst im vergangenen Jahr Laura und Pietros erster gemeinsamer Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hatte, verkündete das Paar Anfang des Jahres ein weiteres Baby zu erwarten. "Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen", verkündete die werdende Zweifachmama die süßen Neuigkeiten im Netz.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypas Babybauch
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypas Babybauch
Was denkt ihr über Lauras Entscheidung, ein Schwein zu adoptieren?
97
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de