Promiflash Logo
Überraschung für Pie: Laura Maria Rypa kennt Babygeschlecht!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Überraschung für Pie: Laura Maria Rypa kennt Babygeschlecht!

11. Apr. 2024, 11:30 - Louisa Riepe

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Laura Maria Rypa (28) erwartet derzeit zusammen mit ihrem Partner Pietro Lombardi (31) ihr zweites gemeinsames Kind. Die Frage nach dem Geschlecht ihres Sprösslings blieb unbeantwortet – zumindest bis jetzt. Wie die Influencerin nun in ihrer Instagram-Story ausplaudert, weiß sie bereits, ob sie ein Töchterchen oder einen Sohnemann erwarten. "Ich hatte heute einen weiteren Frauenarzttermin und ich kenne endlich das Geschlecht", freut sie sich. Der Musiker tappt dagegen noch im Dunkeln: "Pie kennt es nicht. Ich werde ihn damit überraschen." Der werdende Papa kann es allerdings kaum abwarten, wie Laura außerdem erklärt: "Er ist richtig ungeduldig und sehr aufgeregt."

Pietro, der schon zwei Söhne hat, wünscht sich dieses Mal ein Mädchen, wie er bereits zuvor auf Instagram verriet. Dabei scheinen sich die Turteltauben allerdings nicht ganz einig zu sein, seine Verlobte sieht das nämlich ganz anders. "Ich würde mich unfassbar über einen weiteren Jungen freuen. Ich glaube, ich bin eine typische Jungsmama", beantwortete Laura die Frage nach ihrem Wunschgeschlecht. Dennoch stellte sie auch klar: "Die Gesundheit ist das Wichtigste und im Endeffekt ist es egal."

Ihre Fans sind sich zumindest sicher, das Geheimnis um das Geschlecht des ungeborenen Kindes bereits gelöst zu haben. In ihrer Instagram-Story hatte die 28-Jährige erzählt, dass sie zu dem Zeitpunkt sehr mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe. In ihrer ersten Schwangerschaft habe sie damit jedoch keinerlei Probleme gehabt. Ihre Fans glauben zu wissen, woran das liegt. "Wenn du Pickel und Unreinheiten bekommst, dann wird es hundertprozentig ein Mädchen. Man sagt ja, die Tochter nimmt die Schönheit der Mama weg", schreibt ein Follower. Laura ist von der Erklärung allerdings nicht überzeugt: "Ich glaube irgendwie nicht daran."

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Denkt ihr, Laura verrät ihren Fans auch bald das Babygeschlecht?
995
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de