BFF: Deshalb vertrugen Micaela Schäfer und Gina-Lisa sich

Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink, ModelsInstagram / ginalisa2309
23. Aug. 2023 -
Jannike Wacker

Eigentlich haben Micaela Schäfer (39) und Gina-Lisa Lohfink (36) viel gemeinsam. Jahrelang hatten die beiden TV-Bekanntheiten sich in den Haaren gelegen. Bei jeder Gelegenheit waren die ehemaligen Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen in Streit geraten – und das sogar vor laufender Kamera. Doch dann folgte plötzlich die Versöhnung und mittlerweile sind die beiden Streithähne unzertrennlich. Micaela verrät Promiflash jetzt, warum sie sich wieder verstehen.

Anzeige
Micaela Schäfer beim AEDT-Sommerfest 2023AEDT / ActionPress

Promiflash trifft Micaela auf dem AEDT-Sommerfest und dort verrät das Nacktmodel, wieso es sich mit Gina versöhnte. "Eigentlich haben wir so viele Gemeinsamkeiten, wir sind beide Heidis Mädchen, wir stehen beide auf Schönheits-OP, wir sind beide irgendwie sehr liebenswürdig. Also, ich mag sie wirklich sehr, hab sie jetzt total in mein Herz geschlossen", erklärt die 39-Jährige. Sie müsse Gina zwar immer ein bisschen an die Hand nehmen, weil sie eine Chaotin sei, aber mit ihrer strukturierten Art gleiche sie das wieder aus. "Gina hat wirklich ein gutes Herz und ist überhaupt nicht missgünstig", betont Mica.

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink, Reality-TV-StarInstagram / ginalisa2309

Gemeinsame Projekte sind jetzt nach der Versöhnung auch wieder möglich. Im Netz zeigen Micaela und Gina sich viel zusammen. Im Mai folgte sogar ein gemeinsames Sextape. Darin überrascht Gina ihre Kollegin beim Lesen im Bett und zwischen ihnen geht es heiß her. "Mit diesem Clip streuen wir den Zuckerguss auf euren Feiertag, liebe Männer", freuten sie sich in der Pressemitteilung der Erotikplattform BestFans.

Anzeige
Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink während eines Video-ShootsInstagram / micaela.schaefer.official
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil