Promiflash Logo
Alles aus und vorbei: Adriano macht Schluss mit Mica SchäferActionPressZur Bildergalerie

Alles aus und vorbei: Adriano macht Schluss mit Mica Schäfer

11. Mai 2024, 11:36 - Veronika Mosdir

Micaela Schäfer (40) und Adriano Hess sind getrennt – das bestätigt sie nun auf einem Event gegenüber Bild. "Adriano hat sich vor drei Monaten von mir getrennt. Ich konnte bislang nicht darüber sprechen, musste es erst mal verarbeiten. Ich bin damals heulend zusammengebrochen, es war für mich eine Katastrophe, denn ich liebe ihn über alles", zeigt sie sich sichtlich emotional. Mittlerweile scheint sie das Liebes-Aus so gut es geht verarbeitet zu haben – denn tatsächlich kreuzt das Ex-Paar gemeinsam auf der Veranstaltung auf!

So kann sich auch gleich der Unternehmer zu Wort melden: Warum musste er Mica gehen lassen? "Ich bin einfach kein Beziehungsmensch. Es hat einfach nicht mehr gestimmt für mich. Noch wohnen wir zusammen, aber nicht mehr lange. Es fiel mir trotzdem schwer, loszulassen. Aber aus Liebe wurde Freundschaft", erklärt Adriano und betont, dass er so keine Beziehung führen könne. Die Trennung dürfte aber nicht viele überraschen.

Denn erst vor wenigen Tagen plauderte die Beauty gegenüber Promiflash bei den Dreharbeiten zu B:REAL – Echte Promis, echtes Leben aus, dass Adriano ohnehin nicht der Mann fürs Leben sei. Jetzt ist klar: Zu dem Zeitpunkt waren sie gar nicht mehr zusammen. Nach fünf gemeinsamen Jahren ist nun also Schluss.

Adriano Hess und Micaela Schäfer im Dezember 2021
Splash News / ActionPress
Adriano Hess und Micaela Schäfer im Dezember 2021
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Habt ihr mit der Trennung von Mica und Adriano gerechnet?
731
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de