Das ist das neue "Hochzeit auf den ersten Blick"-Match!

Marina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2023Sat.1 / Christoph Assmann
2. Okt. 2023 -
Florentine Naumann

Für diese beiden wird es schon bald ernst! Seit zwei Wochen läuft die neue Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick. In diesem Jahr vertrauen abermals zwölf Kandidaten auf die Wissenschaft – und hoffen, im Zuge des Beziehungsexperiments den passenden Deckel zu finden. Um vor den Traualtar treten zu können, müssen die Singles aber ein Match haben. Für Robert und Marina scheinen die Karten für eine Ehe nun gutzustehen!

Anzeige
Robert, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2023Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1

In der zweiten Folge kommt es zu einem neuen Match: Robert und Marina dürfen in wenigen Wochen den Bund fürs Leben schließen. Aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten sind die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten bei dem Berliner Projektleiter und der medizinischen Fachangestellten sehr zuversichtlich. "Marina und Robert teilen die selbstlose Liebe. Da sorgt der Partner für den Partner, wo es nur geht. Man möchte hier ein eingeschworenes Team werden", erklärt die Paar- und Sexualtherapeutin Beate Quinn.

Anzeige
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate QuinnSat.1 / Benedikt Müller

Robert bekommt die freudigen Neuigkeiten höchstpersönlich von Sandra Köhldorfer (42) übermittelt. Dabei hat sich die Psychoanalytikerin mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie verkleidet sich als Arztassistenz bei seinem Impftermin. "Mir geht es natürlich sehr gut nach der Nachricht, aber die Aufregung ist noch zu spüren", verrät der 35-Jährige im Einzelinterview.

Anzeige
Sandra Köhldorfer mit Robert bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1

"Hochzeit auf den ersten Blick" – ab 25. September, 20:15 Uhr auf Sat.1 oder ab 18. September vorab auf Joyn.

Anzeige
Florentine Naumann
Redakteurin
Zum Profil