Promiflash Logo
Rebecca soll schwanger sein: Wird Erol Sander wieder Papa?Instagram / _erolanderZur Bildergalerie

Rebecca soll schwanger sein: Wird Erol Sander wieder Papa?

25. Okt. 2023, 12:25 - Veronika Mosdir

Sie erwarten wohl gemeinsamen Nachwuchs. Erol Sander (54) war 26 Jahre mit seiner heutigen Ex Caroline Goddet zusammen. Ganz unerwartet gaben sie im August vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt. Von Liebeskummer aber keine Spur. Der Schauspieler ist längst wieder vergeben – und zwar an die Unternehmerin Rebecca Oehlmann. Das machten sie im Netz offiziell. Nun sollen Erol und sie sogar ein gemeinsames Kind bekommen!

Wie Bunte erfahren haben will, sollen die beiden ein Mädchen erwarten. Laut dem Blatt hat man die Make-up-Artistin mit einer runden Körpermitte gesehen. Bestätigt wurden die Babynews aber noch nicht von dem Paar. Für beide ist es nicht der erste Nachwuchs. Erol hat bereits zwei Söhne und Rebecca ist Mutter einer Tochter.

Wie haben die beiden sich eigentlich kennengelernt? Am Set der Daily-Drama-Serie Alles was zählt soll sie ihn damals für seine Rolle geschminkt haben. Dabei haben sich die Turteltauben offenbar auch verguckt. Meint ihr, Erol und Rebecca bestätigen bald die News? Stimmt unten ab!

Erol Sander, Schauspieler
Getty Images
Erol Sander, Schauspieler
Erol Sander als Frank Giese bei "Alles was zählt"
RTL Julia Feldhagen
Erol Sander als Frank Giese bei "Alles was zählt"
Frank Giese (Erol Sander) in "Alles was zählt"
TVNOW / Julia Feldhagen
Frank Giese (Erol Sander) in "Alles was zählt"
Meint ihr, Erol und Rebecca bestätigen bald die News?
82
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de