Vorwürfe der Ex: Miles Bridges' Verfahren wird eingestellt

Miles Bridges, Basketball-ProfiGetty Images
14. Feb. 2024 -
Linn Dubbel

Er hat Glück gehabt. Die Trennung von Miles Bridges und seiner Ex-Partnerin Mychelle Johnson lief alles andere als glatt. Der Basketballer wurde wegen häuslicher Gewalt angeklagt und verurteilt. Zuletzt gab es neue Vorwürfe: Mychelle beschuldigte den NBA-Star, ihr Auto mit Billardkugeln beworfen zu haben – während sich ihre Kinder im Auto befanden. Doch nun hat Miles einen Erfolg vor Gericht erzielen können!

Anzeige
Miles Bridges im November 2021Getty Images

Die neuen Anklagen gegen den Spieler der Hornets wurden nun fallengelassen. Grund für das eingestellte Verfahren sind mangelnde Beweise, wie ESPN berichtet. Es habe widersprüchliche Aussagen gegeben, wie die Beschädigungen am Fahrzeug genau zustande gekommen sind. "Die Beweise hätten gezeigt, dass Miles unschuldig ist, und wir hätten den Prozess gewonnen", ist sich sein Anwalt sicher.

Anzeige
Miles Bridges, BasketballspielerGetty Images

Ganz aus dem Schneider ist der Profisportler trotzdem nicht. Aufgrund der vorherigen Vorwürfe seiner Ex-Freundin ist er nach wie vor auf Bewährung. Seine Suspendierung bei den Hornets hingegen wurde wieder aufgehoben: Seit November des letzten Jahres steht Miles wieder auf dem Spielfeld.

Anzeige
Miles Bridges im November 2021Getty Images
Anzeige
Linn Dubbel
Redakteurin
Zum Profil