Nach Bein-OP: Arabella Kiesbauer darf Krankenhaus verlassen

Arabella Kiesbauer, ModeratorinInstagram / arabellakiesbauer
3. März 2024 -
Antonija Rozic

Sie freut sich auf ihr Zuhause! Arabella Kiesbauer (54) hatte sich im Februar 2023 eine Verletzung zugezogen: Die Moderatorin brach sich beim Skifahren das Bein. Bei der Operation wurden ihr zahlreiche Schrauben und eine Platte eingesetzt. Rund ein Jahr später wurden die Teile aus dem Gelenk entfernt, weswegen sie sich erneut unters Messer legen musste. Jetzt darf Arabella das Krankenhaus verlassen!

Anzeige
Moderatorin Arabella KiesbauerInstagram / arabellakiesbauer

Auf ihrem Instagram-Profil gibt die 54-Jährige ein Gesundheits-Update und verrät: "Jetzt bin ich doch im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert, dass das ganze Metall draußen ist." Für Arabella habe sich das "ganz schön lang" angefühlt. Voller Freude erklärt sie ihren Fans: "Heute darf ich auch schon nach Hause – trotz erstklassiger Betreuung im Krankenhaus werde ich zu Hause sicher schneller wieder fit."

Anzeige
Arabella Kiesbauer im Februar 2023Instagram / arabellakiesbauer

Vor ihrem Eingriff hatte sich die Österreicherin im Netz gemeldet. Zu einem Foto, das die TV-Bekanntheit im Krankenzimmer zeigt, schrieb sie: "Ich warte auf die OP, damit das ganze Metall wieder aus dem Schienbein entfernt wird. Immerhin zwölf Schrauben und eine Platte!" Arabella betonte, dass sie anschließend wieder auf ihre Krücken angewiesen sein würde.

Anzeige
Arabella Kiesbauer vor der OP, März 2024Instagram / arabellakiesbauer
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil