Promiflash Logo
Theo James gibt seltenen Einblick in Leben als Zweifach-PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Theo James gibt seltenen Einblick in Leben als Zweifach-Papa

9. März 2024, 18:54 - Michelle Marie Nuhn

Das passiert nicht oft. Inzwischen ist Theo James (39) nicht mehr von der Kinoleinwand wegzudenken. Mit Rollen wie beispielsweise in "Die Bestimmung" hatte der Schauspieler bereits einige Erfolge gefeiert. Und auch im Privaten kann er sich wohl nicht beklagen: Vor wenigen Wochen verkündeten er und seine Ehefrau Ruth Kearney (39) die Geburt ihres zweiten Kindes. Über das Leben mit seinen Rackern gibt er seither jedoch nur wenig preis. Bis jetzt: Theo teilt Details zu seinem Vatersein.

"Gut, den Kindern geht's gut", heißt es zunächst von dem 39-Jährigen im Interview mit Entertainment Tonight. Doch statt es bei seiner eher flüchtig und kurz angebundenen Antwort zu belassen, verrät Theo dann doch noch etwas mehr über seine Rolle als Vater. Vor allem, dass er nicht jede Minute bei ihnen sein kann, scheint den "White Lotus"-Darsteller zu bedrücken. "Freude, glücklich, traurig, von der Familie weg zu sein. Es ist nicht toll, nicht zu Hause zu sein, aber ich bin sehr glücklich."

Während er nur selten Details zu seinem Familienleben preisgibt, hatte auch die Verkündung der Geburt seines zweiten Sprösslings für Aufsehen gesorgt. Denn diese geschah Anfang des Jahres ganz unbemerkt. Us Weekly berichtete, dass er die süßen News während eines Interviews bei den Emmy Awards ausplauderte. "Wir haben ein vier Monate altes Kind", verriet er damals.

Ruth Kearney und Theo James, 2024
Getty Images
Ruth Kearney und Theo James, 2024
Theo James, Schauspieler
Getty Images
Theo James, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Theo seine Kinder meist aus der Öffentlichkeit heraushält?
90
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de