Promiflash Logo
Theo James verkündet bei den Emmys Geburt des zweiten KindesGetty ImagesZur Bildergalerie

Theo James verkündet bei den Emmys Geburt des zweiten Kindes

16. Jan. 2024, 9:54 - Laura Damczyk

Er macht daraus keine große Sache! Vor drei Jahren durften Theo James (39) und seine Liebste Ruth Kearney (39) ihre Tochter auf der Welt begrüßen. Doch ihre Familienplanung war damit noch nicht abgeschlossen: Ein Insider verriet im Oktober vergangenen Jahres, dass die Schauspieler erneut Nachwuchs erwarten. Auf die Verkündung der Geburt seines Babys warteten die Fans des Paares bislang vergeblich – aber nun: Theo offenbart nebenbei, dass er nun stolzer Zweifach-Papa ist!

Wie jetzt unter anderem Us Weekly berichtet, ließ der 39-Jährige die Baby-Bombe bei der 75. Verleihung der Emmy Awards platzen. "Wir haben ein vier Monate altes Kind. Wir sind mitten drin", soll Theo in einem Interview verraten haben. Demnach müsste das Baby im Spätsommer vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickt haben. Nachdem die großen News raus waren, verkündete Theo ebenfalls das Geschlecht seines Nachwuchses: "Wir haben eine Tochter und dann einen vier Monate alten Sohn."

Bereits im April vergangenen Jahres hatten zahlreiche Fans spekuliert, dass Ruth erneut schwanger ist. Gegenüber dem Medium hatte ein Informant schließlich die zweite Schwangerschaft bestätigt. "Sie sind beide wahnsinnig aufgeregt, wieder Eltern zu werden", offenbarte die Quelle in einem Interview.

Ruth Kearney and Theo James im Januar 2024
Getty Images
Ruth Kearney and Theo James im Januar 2024
Theo James, Schauspieler
Getty Images
Theo James, Schauspieler
Theo James und Ruth Kearney im Mai 2022
Getty Images
Theo James und Ruth Kearney im Mai 2022
Denkt ihr, Theo wird auch den Namen des Babys verraten?
24
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de