Wie stehen Indira Weis und ihr Ex nach Trennung zueinander?Instagram / indiraweisZur Bildergalerie

Wie stehen Indira Weis und ihr Ex nach Trennung zueinander?

- Kelly Lötzsch

Indira Weis (44) verrät Details zu ihrer jüngsten Trennung! Vor wenigen Wochen machte die ehemalige Bro'Sis-Sängerin das Liebes-Aus mit ihrem Freund Andreas publik. Im Interview mit RTL spricht sie nun darüber, wie sie zu ihrem Ex steht. "Wir sind tatsächlich sehr, sehr respektvoll und freundschaftlich verbunden", erläutert Indira. Zwischen ihnen fließe kein böses Blut: "Dadurch, dass wir noch wirtschaftlich 'verheiratet' sind, haben wir noch viel miteinander zu tun. Und das klappt wunderbar und das ist schön."

Doch wie haben Indira und Andreas es geschafft, sich in aller Freundschaft zu trennen? "Ich kann da gar nicht für andere sprechen, aber wir haben einfach nichts gegen uns. Ich glaube, der Rosenkrieg entsteht dann, wenn man sagt: 'Ich gönn' dem gar nichts mehr. Der darf nichts mehr haben, darf keine neue Frau haben, darf nicht glücklich sein, dem darf es nicht mehr gutgehen.' Und dann ist man verletzt", meint die 44-Jährige. Bei ihr und ihrem Ex sei das schlichtweg anders – sie gönnen sich gegenseitig alles.

Indira, die in Deutschland durch die Castingshow Popstars bekannt wurde, ging rund vier Jahre mit dem Rechtsanwalt durchs Leben. Eigentlich schien alles perfekt zu sein, und die beiden schmiedeten noch im vergangenen Jahr gemeinsame Zukunftspläne, wie etwa Kinder zu bekommen. Schlussendlich beendeten sie die Beziehung jedoch, da sie keine gemeinsame Basis mehr gehabt hätten.

Indira Weis, TV-Star
Instagram / indiraweis
Indira Weis, TV-Star
Andreas Maus und Indira Weis, im Jahr 2024
Instagram / indiraweis
Andreas Maus und Indira Weis, im Jahr 2024
Wie findet ihr, dass Indira Weis so offen über ihre Trennung spricht?
68
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de