Promiflash Logo
Pretty Woman? Bruce Jenners Mama hasst seinen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Pretty Woman? Bruce Jenners Mama hasst seinen Look

12. Nov. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Ob ein Transgender-Training, schöne Frauen-Unterwäsche oder femininer Ohrschmuck: Bruce Jenner (65) weiß ganz genau, wie er sein Aussehen immer weiblicher gestalten kann. Während sein optischer Wandel in der Öffentlichkeit vor allem auf Irritation und Verwunderung stößt, sind die Reaktionen im engsten familiären Umfeld noch extremer, denn seine Mutter kann mit dem neuen Look des Sohnemanns so gar nichts anfangen!

"Ich liebe ihn, egal was auch kommt", machte Esther Jenner gleich zu Beginn des Interviews mit der Daily Mail deutlich. Doch genau so wenig ändert es die Tatsache, dass Esther die weibliche Verwandlung ihres Bruce so gar nicht versteht. "Ich mag es nicht", lehnt die rüstige Amerikanerin den Look ihres Sohnes kategorisch ab. So ehrlich sie gegenüber der Presse ist, so ehrlich war sie das auch schon gegenüber Bruce. Dieser nämlich weiß von der Haltung seiner Mutter: "Ich hasse sein Haar und habe ihm schon gesagt, dass es hässlich und lächerlich ist. Am nächsten Tag sagte ich ihm am Telefon: 'Weißt Du Bruce, Du bist gerade 65 geworden und trägst Dein Haar jetzt wie ein jugendlicher Rebel.' Er lachte sich nur schlapp."

Denn von der Meinung seiner Mutter oder gar der Medien lässt sich der Ex-Mann von Kris Jenner (59) so gar nicht beeindrucken: "Er schenkt mir da keine Beachtung. Er war schon immer unbeirrbar und unabhängig." Welch extremen Vorwürfe Esther Jenner gegenüber ihrer Ex-Schwiegertochter Kris erhebt, seht ihr in diesem Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de