Promiflash Logo
Bruce Jenner bekommt Transgender-TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner bekommt Transgender-Training

5. Apr. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Daran, dass sich Bruce Jenner (64) gerade auf dem Weg befindet, eine Frau zu werden, gibt es eigentlich kaum noch Zweifel. Selbst einen Namen für seine Zukunft als Frau soll er sich schon ausgesucht haben - Bridgitte möchte er dann heißen. Nun gibt es auch Informationen darüber, dass er sich zudem professionellen Rat einer Transgender-Erfahrenen einholt.

Bei seiner Umwandlung soll er sich angeblich von Dr. Renée Richards, vor ihrer Umwandlung einmal Richard Raskind, Hilfe holen. Sie ist schon seit fast 40 Jahren in einem anderen Körper als dem, in dem sie geboren wurde und sie soll ihm vor allem in psychologischen Fragen zur Seite stehen, wie RadarOnline berichtet. Sie habe Bruce auch gesagt, dass eine Geschlechtsumwandlung "eine ernste, lebensverändernde Prozedur ist und nichts, was man macht, solange man eine andere Wahl hat." Sie soll Bruce zudem auch mehrfach ins Gewissen reden, dass er die endgültigen Operationen auch zu hundert Prozent will oder es sonst lieber sein lässt, weiß ein Insider. Doch sollte Bruce wirklich zu Bridgitte werden, könne er sich ihrer Unterstützung sicher sein. Auch Bruce' Noch-Frau Kris (58) scheint voll hinter ihm zu stehen.

Seine Tochter aus erster Ehe stärkt ihm ebenfalls den Rücken. Sollte er sich also tatsächlich zu den letzten Schritten der Umwandlung entscheiden, ist ihm der Rückhalt seiner Familie offenbar sicher.

Was ihr sonst noch so über den ehemaligen Olympia-Sportler wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de