Als Mitglied der Kardashian/Jenner-Familie ist einem ein regelmäßiger Platz in den Schlagzeilen sicher, das musste in den letzten Jahren auch Bruce Jenner (64) erfahren. Als wären die Berichte über seine Scheidung von Kris (58) nicht schon genug, sorgt er seit Monaten auch mit seinem auffälligen Aussehen für Spekulationen. Denn der geübte Betrachter kommt nicht umhin zu bemerken, dass der frühere Spitzensportler in Sachen Optik immer weiblicher wird. Auch die neuesten Bilder von Bruce unterstreichen diesen Eindruck.

Tatsächlich hat der Mann auf diesen Bildern nicht mehr viel mit dem Noch-Gatten von Kris Jenner gemein. Diverse Schönheitsoperationen kann Bruce definitiv nicht mehr leugnen, doch in Kombination mit seinen langen Haaren, sieht er immer mehr wie die Bridgitte aus, zu der er angeblich werden will. Die Ohrringe, die er trägt, tun dazu ihr Übriges. Nachdem er zuletzt sogar schon mit einem BH gesichtet wurde, kann Bruce nun wohl wirklich nicht mehr glaubwürdig abstreiten, eine Frau sein zu wollen. Bisher hat er sich zu den anhaltenden Gerüchten allerdings nicht geäußert. Muss er wohl auch nicht, denn in diesem Fall sprechen Bilder wirklich Bände.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de