Promiflash Logo
Eingekuschelt: Elsa Pataky zeigt ZwillingsjungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eingekuschelt: Elsa Pataky zeigt Zwillingsjungen

1. Mai 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Im März wurden Chris Hemsworth (30) und Elsa Pataky (37) Eltern der Zwillinge Sasha und Tristan. Ein Bild der Neugeborenen gab es, bis auf deren nackten Füßchen, jedoch noch nicht. Doch mit diesem niedlichen Foto lässt sich schon etwas mehr von zumindest einem neuen Familienmitglied erkennen.

Liebevoll hält die dreifache Mama einen ihrer Zwillinge auf der nackten Brust, wie das Bild auf Instagram zeigt. In einer weichen Decke eingekuschelt, lässt sich nur das kleine Köpfchen mit den braunen Haaren erkennen. Richtig ruhig und zufrieden wirkt das Foto der beiden.

Tage zuvor postete Elsa einen Schnappschuss während eines Spazierganges im Park. Den blauen Zwillingskinderwagen schob sie vor sich her, während Töchterchen India Hemsworth (1) bereits Meter vorauslief und die Natur erkundete. Auffällig war vor allem, wie toll die Schauspielerin wieder aussieht. Schon einige Wochen nach der Geburt zeigte sie sich in einem figurbetonten Kleid und bestens gelaunt. Die kleine Familie scheint ihre gemeinsame Zeit richtig zu genießen.

Wie gut kennt ihr euch mit Chris Hemsworth aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de