Viele Promi-Eltern zieren sich, wenn es um ihren Nachwuchs geht. Nur ungern werden Bilder der Kleinen gezeigt und überhaupt soll möglichst wenig an die Öffentlichkeit durchdringen. Doch so geheimnisvoll sind längst nicht alle!

Elsa Pataky (37) und Chris Hemsworth (30) freuten sich erst vor wenigen Tagen über die Ankunft ihrer Zwillinge. Am 18. März erblickten die beiden Jungs das Licht der Welt, während Mama Elsa nun das erste Foto der Zwei bei Instagram mit ihren Fans teilte. Zu sehen sind hierauf allerdings nur die kleinen Baby-Füße, die jedoch entzücken! Das Foto war aber noch lange nicht alles, was die frischgebackene Dreifach-Mama mit ihren Anhängern teilen wollte, denn sie verriet auch die Namen ihrer Söhne: Tristan und Sasha.

Im Hause Hemsworth/Pataky wird künftig einiges los sein. Auch wenn Töchterchen India nun die große Schwester ist, ist ja auch sie erst zwei Jahre alt und braucht in dieser Zeit bestimmt besonders viel Aufmerksamkeit.

Seid ihr Fans des Thor-Darstellers? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Chris Hemsworth und Elsa PatakyAdriana M. Barraza/WENN.com
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Elsa PatakyInstagram/elsapatakyconfidential
Elsa Pataky
Chris Hemsworth und India HemsworthAKM-GSI / Splash News
Chris Hemsworth und India Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de