Promiflash Logo
Im Tanga! Olly Murs präsentiert knackigen HinternGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Tanga! Olly Murs präsentiert knackigen Hintern

21. Juni 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Ob das seiner Francesca gefällt? Olly Murs (30) soll ja planen, seiner Liebsten einen romantischen Antrag zu machen und mit ihr alt zu werden, doch nun präsentierte er sich fast nackt seinen Fans und gewährt ihnen damit intimste Einblicke!

Aktuell arbeitet der Sänger an seinem vierten Album und scheint nun mit aller Kraft die Werbetrommel zu rühren. Und dabei ist er sich für Nichts zu schade, wie er nun auf Twitter bewies. Hier zog er blank! Olly postete nämlich ein Foto von sich in einem knappen Tanga und präsentierte dabei seine knackige Kehrseite.

Zu seinem Foto schrieb der frühere The X-Factor-Teilnehmer: "Zeig mir deinen String!" und scherzte, dass er sich für ein Kalender-Shoot ausziehen würde. Ob da womöglich gar kein Scherz war oder was wirklich hinter dieser Aufnahme steckt, ließ der "Troublemaker"-Interpret offen.

Auch One Direction wurden dank der britischen Ausgabe von "The X-Factor" berühmt. Was ihr über die Jungs wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Caroline Flack und Olly Murs
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de