Promiflash Logo
So verliebt! Olly Murs plant den perfekten AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Olly Murs plant den perfekten Antrag

13. Juni 2014, 4:45 - Promiflash Redaktion

Mit seinen Songs und seinem Lächeln eroberte Olly Murs (30) im vergangenen Jahr nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen der weiblichen Fans im Sturm. Doch seit 2012 gibt es für den Sänger nur noch eine Frau - seine Francesca. Und es scheint, als wolle Olly jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen machen und mit seiner Liebsten vor den Altar treten.

Offenbar muss Ollys beste Freundin, mit der er einen heimlichen Hochzeitsdeal hat, vorerst doch nicht zum Einsatz kommen. Denn glaubt man einem Bekannten des Sängers, kann er es kaum erwarten, seine Francesca zu heiraten. "Er ist jetzt 30 und will langsam sesshaft werden. Seinen Freunden hat er erzählt, dass er den perfekten Antrag plant", so der Insider gegenüber Daily Star. Falls das wirklich der Fall ist, bleibt für Olly nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Details an die Öffentlichkeit dringen - die Überraschung wäre dann schließlich hin.

Caroline Flack und Olly Murs, 2015Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs, 2015
Olly Murs, "The Voice UK"-JurorGetty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de