Mit seinen Songs und seinem Lächeln eroberte Olly Murs (30) im vergangenen Jahr nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen der weiblichen Fans im Sturm. Doch seit 2012 gibt es für den Sänger nur noch eine Frau - seine Francesca. Und es scheint, als wolle Olly jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen machen und mit seiner Liebsten vor den Altar treten.

Offenbar muss Ollys beste Freundin, mit der er einen heimlichen Hochzeitsdeal hat, vorerst doch nicht zum Einsatz kommen. Denn glaubt man einem Bekannten des Sängers, kann er es kaum erwarten, seine Francesca zu heiraten. "Er ist jetzt 30 und will langsam sesshaft werden. Seinen Freunden hat er erzählt, dass er den perfekten Antrag plant", so der Insider gegenüber Daily Star. Falls das wirklich der Fall ist, bleibt für Olly nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Details an die Öffentlichkeit dringen - die Überraschung wäre dann schließlich hin.

Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger
Olly Murs in London 2018
Getty Images
Olly Murs in London 2018
Olly Murs bei einem Photocall zu "The Voice", 2018
Getty Images
Olly Murs bei einem Photocall zu "The Voice", 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de