Promiflash Logo
Jacqueline oder Leonie: Wer kommt bei GNTM weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jacqueline oder Leonie: Wer kommt bei GNTM weiter?

18. Apr. 2013, 21:19 - Promiflash Redaktion

Knappe Korsagen, Strapse, Federboas... In dieser Woche galt ein Gebot bei "Germany's next Topmodel: Sexy sein! Das fiel nicht jedem Mädchen leicht. Am Ende machte es Heidi Klum (39) dafür noch mal richtig spannend! Bis nächste Woche muss sich der Zuschauer noch mit der Entscheidung gedulden, wer in die Top 9 kommt. Die kindliche Schülerin Leonie oder die schüchterne Kirchengängerin Jacqueline?

Zumindest die anderen acht Kandidatinnen Lovelyn, Anna Maria, Marie, Christine, Carolin, Sabrina, Maike und Luise können sich glücklich schätzen. Sie haben bereits ein Foto von Heidi bekommen und sind demnach eine Runde weiter. Herzlichen Glückwunsch! Doch wie geht es weiter? Wer stößt als letzte zu den Top 9 dazu? Kritik haben in der heutigen Sendung beide Mädchen gleichermaßen erhalten. Während Leonie als zu jung und wenig wandlungsfähig gilt, ist Jacqueline eindeutig nicht sexy genug. Trotzdem macht Heidi selbst keinen Hehl daraus, dass sie in Jacqueline etwas Besonderes sieht und sie zu ihren eindeutigen Favoritinnen zählt. Doch die anderen Jury-Mitglieder Thomas Hayo (43) und Enrique Badulescu (51) haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden und die sind gar nicht davon begeistert, wie unbeweglich Heidis Favoritin ist. Leonie kann ihren Körper mit ihren 16 Jahren da schon besser einsetzen, finden größtenteils auch ihre Mit-Kandidatinnen.

Doch letztendlich ist es immer die Chefin selbst, die die endgültigen Entscheidungen trifft. Würde es das Topmodel zulassen, dass ihre bevorzugte Favoritin wirklich die Villa verlassen muss? Wir werden sehen, in einer Woche wissen wir Bescheid!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de