Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Miley Cyrus überrascht mit KurzhaarschnittGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Miley Cyrus überrascht mit Kurzhaarschnitt

13. Aug. 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Mutig, mutig! Miley Cyrus (19) trennt sich endgültig von ihrer langen Mähne. Erst vor einigen Stunden besuchte die Schauspielerin einen Friseur und ließ sich einen Kurzhaarschnitt schneiden.

Sieht so aus, als könne es Miley zurzeit gar nicht kurz genug sein. Erst vor einigen Tagen überraschte die Sängerin mit einer kurzen und etwas blonderen Frisur. Doch das war offensichtlich noch nicht kurz genug. Jetzt kamen weitere Haare ab. Miley trägt ab heute einen kurzen und sehr modischen Undercut. Die 19-Jährige dokumentierte ihren Besuch beim Friseur ganz genau. Als Erstes postete sie ein Bild, worauf eine Friseurschere ihrem blonden Dutt gefährlich nahe zu kommen scheint. Auf dem nächsten Foto ist bereits das Resultat zu sehen.

Was wohl Mileys' Verlobter Liam Hemsworth (22) von dieser Veränderung hält? Ihren letzten Haar-Wechsel kommentierte der Schauspieler jedenfalls nur mit positiven Worten. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin auch dieses Mal seinen Geschmack getroffen hat. Und wer weiß, vielleicht ist ja Miley mit ihrer Typ-Veränderung noch nicht am Ende.

Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de