Ein Bodyguard flippte ziemlich aus, als er merkte, dass er von einem Paparazzo gefilmt wurde. Aber es ist kein normaler Bodyguard, es ist der Bodyguard, der allgemein als Jennifer Lopez persönlicher Bodyguard gilt und gefilmt wurde er nicht irgendwo, sondern während er jemanden aus einem Scientology-Center abholte.

Man muss sagen, dass auf dem Video nur eine Frau mit braunem Haar und schöner Handtasche zu sehen ist, Jennifer Lopez ist nicht zu erkennen. Aber „zufälligerweise“ fuhr der Wagen dann Richtung J.Lo’s Haus.
Ob deswegen Krach zwischen Marc Anthony und Jennifer Lopez ist? Wegen Scientology? Aber warum stellt sie sich den Gerüchten nicht? Angst ihren Mann zu verlieren? Oder ihre Fans?

Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de