Promiflash Logo
Boy George: Haftentlassung schon im April?Getty ImagesZur Bildergalerie

Boy George: Haftentlassung schon im April?

26. Jan. 2009, 14:50 - Promiflash Redaktion

So wie es aussieht könnte Boy George bereits im April wieder aus dem Gefängnis entlassen werden, obwohl er eigentlich erst letzte Woche zu fünfzehn Monaten Haft verurteilt wurde. Aber schon jetzt ist er in ein harmloseres Gefängnis verlegt worden. Liegt wohl an seinem Promistatus, aber wenn man nachfragt, soll dies in England eine gängige Praxis sein. Wenn das nicht schöne Aussichten für den Paradiesvogel sind!

Boy George im Oktober 2019 in New York
Getty Images
Boy George im Oktober 2019 in New York
Boy George im August 2016 in Las Vegas
Getty Images
Boy George im August 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de