...aber erst wenn sie verliebt ist! Anfangs fällt es auch unserer schönen Jennifer richtig schwer, einen neuen Menschen ins Leben zu lassen, nach und nach gibt sich das dann von alleine, entweder weil man sich besser kennengelernt hat, oder weil es mächtig zwischen den zwei Personen gefunkt hat.

Bei Jennifer Aniston ist eher immer Letzteres der Fall, denn auch nach der Trennung mit Brad Pitt hatte sie Schwierigkeiten einen neuen Mann zu finden, gab sie jetzt selbst auch endlich mal öffentlich zu. Hach nein, was ist das schön… Jeder Promi muss irgendwann ein Geständnis ablegen, sei es auch noch so langweilig…

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"
Getty Images
Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de