Oh, oh, oh! Da kamen die Informationen um die Trennung ganz schön spät bei den Klatschblättern des Boulevards an. Glaubt man den neuesten Gerüchten um Katie Perry und ihren Ex-Freund Travis McCoy, so sind die beiden schon seit MONATEN auseinander, und nicht erst seit ein paar Wochen, wie es uns vorgegaukelt worden ist.

Umso tragischer, dass McCoy seiner Ex-Freundin immer noch hinterher weint, obwohl die Liebelei doch angeblich schon laaange vorbei ist. Dann kann man aber einerseits auch Katie verstehen, dass sie sich so gut amüsiert und vielleicht sogar schon neuen Anschluss gefunden hat. Wenn man das wenigstens den Boulevard-Magazinen diesmal glauben kann…

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de