Als Mutter ist es schon nicht einfach, die überflüssigen Pfunde nach der Geburt des Kindes loszuwerden… Auch bei den Promis nicht. Dabei haben wir doch gedacht, dass die immer irgendwelche Spezialtricks haben um wieder schlank zu werden… Fehlanzeige!

Mama Alba plaudert jetzt aus dem Nähkästchen, wie schwer es ihr gefallen sei, überhaupt zu trainieren. Aber sie wollte wieder zu ihrer alten Figur zurückfinden, also gab es keinen Weg um das Abspecken zu umgehen. Tipps von einer Freundin konnten Jessica auch nicht weiterhelfen. Jedes Mal wenn es zum Training kam, musste sie sogar heulen, so schwer soll es ihr gefallen sein. Stell sich das mal einer vor: Männertraum Jessica Alba weinend im Fitnessstudio … Würde da nicht gerne mal einer trösten? Wenn da doch nur nicht ihr Mann wäre…

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de