„The E.N.D.“ wird am 6. Juni dieses Jahres in unseren Läden zu kaufen sein. Aber niemand braucht zu befürchten, dass die Black Eyed Peas danach dann endgültig das Handtuch werfen, weil sie ihrem Album diesen Titel gegeben haben. Es bedeutet nämlich einfach „The Energy Never Dies“. Also kann weiter gehofft werden, dass sie uns noch lange erhalten bleiben werden.

Master Will.I.Am verrät auch schon die ersten Geheimnisse, was uns auf der neuen Scheibe so erwartet: fette Mukke zum Abtanzen! Ist ja im Moment auch wirklich voll im Trend, ob sie der Konkurrenz standhalten können? Das letzte Album „Monkey Business“ konnte sich eigentlich gut halten und wurde über 9 Millionen Mal verkauft. Aber war ja auch irgendwo klar, dass sie nicht auf diesem Erfolg sitzen bleiben würden, denn die Solokarrieren sind ja nicht so gelaufen, wie sie hätten laufen sollen. Eine weitere BEP-Tour ist auch schon in Planung und spätestens jetzt wünscht sich wahrscheinlich jeder schnell den Sommer herbei.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de