Nicolas Cage hatte vor 3 Jahren Schloss Neidstein in der Nähe von Nürnberg für zwei Millionen Euro gekauft. Da es dort ständig etwas zu renovieren gab, konnte der Hollywood-Super-Star allerdings noch nicht einziehen. So wie es derzeit aussieht, wird das auch bis 2011 nichts mit einem Umzug in die 28 Zimmer des Schlosses geben. Jetzt könnte es sein, dass er die heruntergekommene Luxusunterkunft wieder los werden will.

Bei Dreharbeiten in Österreich soll Cage jetzt ein anderes Schlösschen gefunden haben, das auch noch in einem perfekten Zustand und nicht allzu weit vom Salzburger Flughafen entfernt ist. Also perfekt für einen Superstar, der gerne den Luxus eines Schlosses hat und gleichzeitig viel in der Welt herumfliegt…

Nicolas und Alice Cage in Venedig, 2013
Getty Images
Nicolas und Alice Cage in Venedig, 2013
Schauspieler Nicolas Cage
Getty Images
Schauspieler Nicolas Cage
Nicolas Cage und Patricia Arquette bei den Oscars 1996
Getty Images
Nicolas Cage und Patricia Arquette bei den Oscars 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de