Seit kurzem zeigt sich die hübsche Schauspielerin mit glatten, braunen Haaren. Die goldene Haarpracht ist dahin, obwohl sie ihr doch viel besser stand! Während sie früher sympathisch und verspielt wirkte, macht sie der neue Look kühl und älter. Wie ist es zu diesem Farb-Desaster gekommen? Miss Johansson hatte an einem regnerischen Tag Langeweile und dummerweise auch noch einen Friseur zu Gast. Folge: Ihre Haare bekamen einen neuen Anstrich. Hätten sie mal besser Karten spielen sollen!

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de