Die Schauspielerin scheint alles andere als umgänglich zu sein! Schon seit langem hat sie sich einen Namen als Zicke vom Dienst gemacht, doch jetzt toppt sie sogar noch ihre Ausraster auf dem roten Teppich: Die 19-Jährige möchte, dass ihr Ex-Freund Milo Ventimiglia gefeuert wird, weil es ihr nicht passt, ihn am Set zu sehen. Die beiden spielen in der Serie „Heroes“ mit. Laut dem Magazin „OK!“ wird sich ihr ehemaliger Lover jedoch nicht auf Haydens kindische Spielchen einlassen oder auf ihr Niveau begeben. Da merkt man den Altersunterschied von zwölf Jahren!

Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de