Promiflash Logo
Hayden Panettier will, dass ihr Ex gefeuert wirdGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettier will, dass ihr Ex gefeuert wird

11. März 2009, 15:42 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin scheint alles andere als umgänglich zu sein! Schon seit langem hat sie sich einen Namen als Zicke vom Dienst gemacht, doch jetzt toppt sie sogar noch ihre Ausraster auf dem roten Teppich: Die 19-Jährige möchte, dass ihr Ex-Freund Milo Ventimiglia gefeuert wird, weil es ihr nicht passt, ihn am Set zu sehen. Die beiden spielen in der Serie „Heroes“ mit. Laut dem Magazin „OK!“ wird sich ihr ehemaliger Lover jedoch nicht auf Haydens kindische Spielchen einlassen oder auf ihr Niveau begeben. Da merkt man den Altersunterschied von zwölf Jahren!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de