Im ersten Moment könnte man meinen, der Schauspieler sei auf dem Weg zu einem „Heyho, Piraten!“ Jack Sparrow-Lookalikecontest. Aber halt, da war doch was. Der abgeranzte drei-und-noch-ein-paar-Tage-mehr-Bart gehört zum Outfit seiner neuen Rolle. Und die impliziert offensichtlich, dass Cage (45) sich weder waschen, noch die Haare kämmen darf.

Für den Film „The Sorcerer’s Apprentice“ hat er sich so in Schale geworfen, der Titel könnte zumindest ansatzweise erklären, was es mit den langen Haaren auf sich hat denn was ein echter Hexenmeister ist, der läuft auch mit der obligatorischen langen Haarpracht durch die Gegend. Da fällt uns auf: Wo ist denn dann die Eule auf der Schulter abgeblieben?

Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Nicolas Cage, Hollywood-Star
Getty Images
Nicolas Cage, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de