Promiflash Logo
Goldie Hawn sorgt sich um Kate HudsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldie Hawn sorgt sich um Kate Hudson

9. Juni 2009, 18:15 - Promiflash Redaktion

Wahrscheinlich möchte Goldie Hawn (63) für ihre Tochter einfach nur das beste, aber Kate Hudson deshalb gleich von den Männern fernhalten zu wollen ist da vielleicht nicht unbedingt der richtige Weg. Denn dass Kate (30) Alex Rodriguez datet, gefällt der Mami gar nicht. Das liegt nicht unbedingt an A-Rod selbst sondern vielmehr an der Vielzahl an Männern, die Kate seit dem Beziehungs-Aus mit Chris Robinson schon getroffen hat.

„Kate hatte eine menge Freunde, seitdem sie sich von Chris getrennt hat und es ist jedesmal dasselbe: sie verliebt sich heftig und dann werden die Männer ihr irgendwann zu langweilig oder ihr wird das Herz gebrochen. Goldie will nicht sehen, wie ihre Tochter noch einmal verletzt wird!“, so ein Insider.

Hat Goldie etwa vergessen, dass sie selbst schon zweimal geschieden ist? Da dürfte ihr der Männerverschleiß doch eigentlich recht bekannt vorkommen!

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de