Cassies Frisuren-Desaster

P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images
21. Aug. 2009 -
Promiflash Redaktion

Lange haben wir nichts mehr von Sängerin und Angeblich-Diddy (39)-Dauerfreundin Cassie (23) gehört. Einige kennen sie vielleicht noch dank ihres R&B-Erfolgshits „Me & U“ – danach wurde es jedoch ziemlich still um die schöne Philippinerin.

Anzeige
P. Diddy 2019 in AtlantaGetty Images

Jetzt tauchte sie zur Premiere des Kinofilms „The September Issue“ auf. Selbstbewusst posierte sie, komplett in schwarz, vor der Kamera.

Anzeige
Cassie, MusikerinGetty Images

Aber was ist mit ihrer Frisur passiert? Ist der Friseur beim Schädel-Rasieren eingeschlafen? Oder hat er vergessen, seine Arbeit zu beenden? Cassie sieht jedenfalls aus wie eine kuriose Kreuzung aus Amber Rose (25) und Kim Kardashian (28). Wir jedenfalls können uns mit dem Halb-Glatze-Halb-Mähne-Look nicht anfreunden.

Anzeige
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images

Was meint ihr? Ist Cassies Frisur Top oder Flop?

P. Diddy und Kim Porter, 2003Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil